Unfall in Hinwil fordert Todesopfer, © Keystone-SDA
30-jähriger Töffahrer verstirbt noch am Unfallort. Keystone-SDA
  • News

Unfall in Hinwil fordert Todesopfer

In Hinwil ist ein Töfffahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er kollidierte mit einem weiteren Töfffahrer und ist in der Folge noch am Unfallort verstorben.

01.06.2023

Ein 30-jähriger Töfffahrer ist am Mittwochabend in Hinwil ZH bei einem Unfall mit einem anderen Motorrad tödlich verletzt worden. Der andere Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich nach 19 Uhr im Kreuzungsbereich der Höhenstrasse und der Eggstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Der 30-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der andere Fahrer, ein 67-jähriger Mann, musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Die Höhenstrasse war für mehrere Stunden gesperrt.

Sandra Kuster

Redaktorin & Moderatorin

Teilen: