Nickless mit Plattenvertrag bei Universal
  • Neue Songs

Nickless mit Plattenvertrag bei Universal

Unser Zürcher "Seebueb", den Radio Zürisee von Anfang an unterstützt hat, holt sich einen internationalen Plattendeal bei einem Majorlabel. 

12.05.2023

Nickless - Already gone

Zürcher holt sich Major-Plattendeal

Der Seebueb ist zurück mit neuer Musik und hat einen Plattenvertrag mit Universal Music unterschrieben! Die neue Single «Already Gone» ist eine weitere eingängige Melodie des 27-jährigen Zürchers. Ansonsten hat sich aber viel getan im Hause des Multiinstrumentalisten. Die in seinem Studio komponierte Musik, performt er nun live am Schlagzeug.

Maroon 5 - Middle ground

Wahnsinns Comeback

Die neue Songle der 5 Marronis :-) Maroon5 wurden bereits mit drei GRAMMY-Awards ausgezeichnet und verkauften global mehr als 96 Millionen Alben und mehr als 658 Millionen Singles. Sie waren auch die erste Band, welche mehr als 3 Milliarden Views auf ein Musikvideo erreichen konnte.

OneRepublic - Runaway

Ein Hit nach dem andern

One Republic veröffentlichen ihre langerwartete neue Up-Tempo Single „Runaway“. Aktuell gibt es einfach keinen besseren Songwriter als Ryan Tedder! Ihre Single „I Ain’t Worried” wurde in der erfolgreichsten Film Produktion des Jahres 2022 „Top Gun: Maverick“ verwendet.

Roger Rhyner

Roger Rhyner

Musikchef und Moderator

Die neusten Songs der Woche

Ich arbeite seit 1996 bei Radio Zürisee und darf seit 1999 die Musik für den Sender und seine Web-Channels aussuchen. Neben meiner Tätigkeit als Musikchef bin ich Mitglied der Programmleitung. Auch nach so vielen Jahren in diesem Job, begeistert mich auch heute noch neue Musik. Manchmal gibt es sogar Songs, die ich in Endlosschlaufe höre oder dabei sogar ein paar Tränchen verdrücke... In meiner Freizeit schreibe ich Kinderbücher, spiele Theater, mache Musik, male Bilder... die Liste ist zu lang um sie zu vervollständigen ;-)

Teilen: