Musik vom fliegenden Pferd
  • Neue Songs

Musik vom fliegenden Pferd

Pegasus haben einen Song vom letzten Jahr neu aufgepeppt, "Nothing but thieves" ballern einen Knallersong aufs Tapet und Oscarpreisträger Jared Leto schickt euch in 30 Sekunden auf den Mars.

12.05.2023

Pegasus - Nothing holding me down

Neuer Mix eines 2022er Songs

Die Bieler Jungs haben einen Song ihres letzten Albums überarbeitet und ihm auf diesen Sommer ein neues Kleid verpasst. Mit „Nothing Holding Me Down“ unterstreichen die vier Jungs von Pegasus den Optimismus in diesen von schweren Nachrichten gezeichneten Zeiten. LIVE: 17.06.2023 am Blues'n'Jazz, Rapperswil

Nothing But Thieves - Overcome

Mitreissender Sound der Diebe

«Overcome» ist ein Vorabbote des neues, vierten Albums « Dead Club City », welches am 7.Juli erscheinen wird. Nothing but Thieves. Der Titel ist ein unverwechselbarer Nothing But Thieves-Song. Unterstützt von einer hymnischen Melodie und 80er-Jahre-Synthies baut sich der Track zu einem erhebenden und euphorischen Refrain auf, der die Stimmung des Albums einfängt und die Gefühle von Eskapismus, Hoffnung und Neuanfang widerspiegelt.

Thirty Seconds To Mars - Stuck

Wenn Oscarpreisträger singen

Jared Leto hat 2014 einen Oscar als bester Nebendarsteller erhalten und nebenbei ist er auch Sänger, Gitarrist und Songwriter der Musikgruppe Thirty Seconds to Mars. Die Bandmitglieder haben für das neue, sechste Album "It's The End Of The World But It's A Beautiful Day" (Release 15.September) über 200 Songs geschrieben, « Stuck » ist der erste Vorbote der neuen Scheibe.

Roger Rhyner

Roger Rhyner

Musikchef und Moderator

Die neusten Songs der Woche

Ich arbeite seit 1996 bei Radio Zürisee und darf seit 1999 die Musik für den Sender und seine Web-Channels aussuchen. Neben meiner Tätigkeit als Musikchef bin ich Mitglied der Programmleitung. Auch nach so vielen Jahren in diesem Job, begeistert mich auch heute noch neue Musik. Manchmal gibt es sogar Songs, die ich in Endlosschlaufe höre oder dabei sogar ein paar Tränchen verdrücke... In meiner Freizeit schreibe ich Kinderbücher, spiele Theater, mache Musik, male Bilder... die Liste ist zu lang um sie zu vervollständigen ;-)

Teilen: