Grüezi Italia, © Grüäzi Italia
 Grüäzi Italia
  • Events

Grüezi Italia

Eine wunderbare Musikshow

  • 11. Nov. 2023: 19:00
  • ENTRA / KK Zürisee

Zu Italien hat jeder eine emotionale Verbindung, sei es durch Erinnerungen zum Urlaub am Meer, die Leute, das Essen, die erste Ferienliebe am Pingpongtisch oder die Musik. Ja die Musik,, was für grosse Hits die selbst nicht italienisch sprechende Leute lauthals mitsingen können. «Volare», «Viva la Mamma», «Azzuro», «Gente di mare», «Laura non c‘è» ,«Un’estate italiana» oder wie sie alle heissen. Diese Songs sind irgendwie unvergessliche Evergreens die in uns wunderbare Erinnerungen hervorrufen.

Rund um diese Songs und die Einwanderungsgeschichte der Secondos in die Schweiz haben die Macher von «Grüezi Italia» eine wunderbare Musikshow rund um den charismatischen Roberto de Luca produziert. Mit südländischer Herzlichkeit entführt er die Gäste einen Abend lang mit rührenden und lustigen Geschichten durch eine grossartige Show. Begleitet wird Roberto de Luca von einer Band der musikalischen Spitzenklasse: die Mitglieder der «Grüezi Italia»-Band sind die Originalmusiker von Künstlern wie Andrea Bocelli, Mika, Francesco Renga, Fiorella Mannoia und vielen mehr.

Details

Datum:
Ort:


Türöffnung:
Beginn:

Sa, 11. November 2023
ENTRA / KK Zürisee,
Obere Bahnhofstrasse 58,
8640 Rapperswil-Jona

18.00 Uhr
20.00 Uhr

Partner

Mastercard, © Mastercard
Tickets

Teilen: