Britisches Pop-Sternchen macht's mit Countrylady
  • Neue Songs

Britisches Pop-Sternchen macht's mit Countrylady

Anne-Marie macht mit Shania Twain ein Duett, Tom Grennan releaste eine Partyhymne und Jason Derulo covert "Thank you" von Dido. Das sind die neuen Songs der Woche.

12.05.2023

Anne-Marie (feat. Shania Twain) - Unhealthy

Popsternchen schnappt sich Countrystar

Als Vorbote auf ihr neues Album "Unealthy", welches am 28.Juli erscheinen wird, schickt Anne-Marie einen spannenden Songs ins Rennen. Der Uptempo-Song mit der kanadischen Country-Ikone Shania Twain, macht Lust auf mehr.

Tom Grennan - How does it feel

Sommer-Party-Hymne

Der für den BRIT-Award nominierte Singer-Songwriter Tom Grennan veröffentlicht seine neue upbeat Single "How Does It Feel". Die neueste Auskopplung aus seinem mit Spannung erwarteten dritten Album "What Ifs & Maybes", das am 16. Juni 2023 erscheint. "How Does It Feel" ist die neue Partyhymne von 2023, die garantiert für gute Laune sorgt.

Jason Derulo (feat. Dido) - When love sucks

Megahit oder bitte-nicht-covern

Die Meinungen zum "Thank you"-Cover von Jason Derulo werden wohl gemischt sein. Schon Rapper Eminem hat den Song "missbraucht", jetzt macht das auch noch Derulo. Aber auch Liebhaber des Orginials müssen zugeben, dass Derulo's Version das Füdli ziemlich zum Wackeln bringen.

Roger Rhyner

Roger Rhyner

Musikchef und Moderator

Die neusten Songs der Woche

Ich arbeite seit 1996 bei Radio Zürisee und darf seit 1999 die Musik für den Sender und seine Web-Channels aussuchen. Neben meiner Tätigkeit als Musikchef bin ich Mitglied der Programmleitung. Auch nach so vielen Jahren in diesem Job, begeistert mich auch heute noch neue Musik. Manchmal gibt es sogar Songs, die ich in Endlosschlaufe höre oder dabei sogar ein paar Tränchen verdrücke... In meiner Freizeit schreibe ich Kinderbücher, spiele Theater, mache Musik, male Bilder... die Liste ist zu lang um sie zu vervollständigen ;-)

Teilen: