Beyoncé macht Poker-Country
  • Neue Songs

Beyoncé macht Poker-Country

Der Superbowl prägt die Musikwelt: Beyoncé begeistert mit einem Countrysong und Halftime-Usher liefert unser Album der Woche. Das sind unsere Songs der Woche. 

15.02.2024

Beyoncé - Texas hold 'em

Beyoncé macht Country

In der Werbepause des Super Bowls hat Beyoncé die Katze aus dem Sack gelassen, als sie mit 2 neuen Titeln sowie dem Veröffentlichungsdatum ihres 8. Studioalbums „ACT II“ überraschte. Der zweite Teil ihrer Album-Trilogie wird am 29.03.2024 veröffentlicht.

Marc Sway - Best

Ode an Ehefrau Severina

"Best" ist die zweite Single von Marc Sway's neuem Album, welches im Herbst 2024 erscheinen wird. Bereits im Frühling wird er auf der "Sing meinen Song"-Couch Platz nehmen. "Best" ist eine Hommage an seine Frau, mit der er seit über 20 Jahren zusammen ist.

Gwen Stefani & Blake Shelton - Purple Irises

Musik eines Ehepaars

Das Ehepaar Gwen Stefani und Blake Shelton gaben mit dem Song „Purple Irises“ ihr Live-Debüt während des Super Bowls. Am Sonntag debütierten die 54- jährige No Doubt- Rockerin und der 47-jährige Country-Star ihr neues Duett live. Nur zwei Tage zuvor veröffentlichte das Paar den Song „Lovelorn“ , der über ihre Beziehung nachdenkt.

Roger Rhyner

Roger Rhyner

Musikchef und Moderator

Die neusten Songs der Woche

Ich arbeite seit 1996 bei Radio Zürisee und darf seit 1999 die Musik für den Sender und seine Web-Channels aussuchen. Neben meiner Tätigkeit als Musikchef bin ich Mitglied der Programmleitung. Auch nach so vielen Jahren in diesem Job, begeistert mich auch heute noch neue Musik. Manchmal gibt es sogar Songs, die ich in Endlosschlaufe höre oder dabei sogar ein paar Tränchen verdrücke... In meiner Freizeit schreibe ich Kinderbücher, spiele Theater, mache Musik, male Bilder... die Liste ist zu lang um sie zu vervollständigen ;-)

Teilen: